Latest News

Jumat, 22 Januari 2016

PDF-Download , by Dave Gray James Macanufo

PDF-Download , by Dave Gray James Macanufo

As understood, book is an excellent resource to take when you are intending to do something, having problem to address, or having work for due date. It can be a good friend for you to invest the time beneficially. Promo concerning this book has been in numerous ways. As below, we offer you're the , By Dave Gray James Macanufo due to the fact that it actually offers incredible system of somebody to review it.

, by Dave Gray James Macanufo

, by Dave Gray James Macanufo


, by Dave Gray James Macanufo


PDF-Download , by Dave Gray James Macanufo

, By Dave Gray James Macanufo als eine wunderbare Publikation wird jedoch zusätzlich Freund für jedes Problem nicht nur die Analyse Produkt handeln. Ein kleiner Fehler, dass einige Personen in der Regel tun könnten, wird unterschätzen Analyse als unvorsichtig Aufgabe zu unterziehen. Während, wenn Sie die Vorteile und Weiterbildungen der Analyse verstehen, werden Sie nicht mehr ignorieren. Aber gibt es immer noch einige Leute, die das so fühlen und das Gefühl, dass sie in bestimmten Gelegenheit nicht Analyse erfordern.

Doch hier können Sie es schnell diese , By Dave Gray James Macanufo heraus zu überprüfen. Wie bekannt ist, wenn Sie ein Buch lesen, eine im Auge zu behalten ist nicht nur der Titel, sondern auch das Genre des Buchs. Sie werden sehen, sicherlich aus dem Titel, der die gewählte Veröffentlichung absolut richtig ist. Die richtige Buch Alternative wird sicherlich nur beeinflussen, wie Sie das Buch fertig oder auf andere Weise zu lesen. Wir sind jedoch sicher, dass jeder hier zu suchen, für dieses Buch ein sehr Anhänger dieser Art von Buch.

Aus den Sammlungen, führen, dass wir liefern zu einem der am meisten benötigt Buch bezieht sich weltweit. Ja, warum Sie sich nicht einer der Globus Zuschauer , By Dave Gray James Macanufo Mit vielen seltsam, könnten Sie verwandeln und halten Sie Ihren Geist, dieses Buch zu bekommen. In der Tat Guide zeigt Ihnen sicherlich die Realität und auch Tatsache. Sind Sie neugierig, welche Art von Lehre, die aus diesem Buch zur Verfügung gestellt? Nicht den Moment mehr verschwenden, ragt diese Publikation jederzeit lesen Sie wünschen?

, by Dave Gray James Macanufo

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 22935 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 302 Seiten

Verlag: O'Reilly Media; Auflage: 1 (31. Juli 2011)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B06XDCQ94M

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_6A336B9EA86511E9B80D6594A1C50287');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#72.635 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Leider hat mich "Gamestorming" sehr enttäuscht. Wenn man durchaus gute Kreativtechniken einfach mit der Etikette "Game" versetzt, wird es nicht zu einem vollkommen neuem methodischen Ansatz. Auch wenn neue methodische Elemente enthalten waren, so sind die Spiele, nur anders formulierte Beschreibungen von etablierten Techniken. Schade!

Hervoragendes Workbook um Kreativ-Workshops zu begleiten bzw. zu entwickeln. Sehr schneller Überblick und Bewertung von geeigneten Methoden möglich. Sehr präzise und kurze Anleitungen. Sehr umfangreicher Überblick vieler Methoden. Ein MUSS für jeden Moderator!

Angeblich würden sich in dem Buch viele Beispiele decken, das kann ich aber nicht bestätigen. Wer schon öfter einmal Workshops begleitet und moderiert hat weiß, wie sehr es manchmal aufs Detail ankommt um die Teilnehmer geschickt zu motivieren und diese zum aktiven "Mitmachen" zu bewegen. Daher ist dieses Buch nur zu empfehlen: Es gibt viele Tipps und Tricks um die gesuchten Inhalte auch zu erfahren. Dabei helfen oft kleine Umstellungen in der Herangehensweise um Alternativen bei der Hand zu haben, falls ein Workshop nicht sofort von allein zündet.

Der Einsatz von “Spielen“ in Seminaren z.B. in Schule und Hochschule sowie Trainings z.B. in der Wirtschaft oder in Instituten ist immer so eine Sache. Die Teilnehmer_innen sollen und wollen etwas lernen und sind nicht sicher, ob das mit dem Einsatz von Spielen möglich ist. Andererseits wollen sie aber auch Spaß haben, sich nicht langweilen, trotzdem wollen oder sollen sie den Stoff verstehen, Prüfungen bestehen und die gelernten Inhalte von Seminaren und Trainings in der Praxis anwenden können. Also sind Methoden vonnöten, die sowohl Spaß bringen als auch Inhalte derart vermitteln, so dass diese auf einer tieferen Ebene des Lernens verstanden werden.Die Antwort heißt: Gamestorming!Das Buch stellt über 85 „Spiele“ bereit, die die Erarbeitung und Speicherung von Seminar- oder Trainingsinhalten erleichtern. Das sind Grundspiele, Eröffnungsspiele, Erkundungsspiele und Abschlussspiele. Sie haben den Zweck, Teilnehmer_innen zu verbinden, Inhalte zu erarbeiten, den Tansfer in die Praxis zu sichern und Seminare und Trainings abzuschließen.In dem Buch wird erklärt, was bei einem Spiel bedacht werden sollte, z.B. Spiel-Raum, Zeitbegrenzung, Interaktionsregeln, Spieleffekte und Spielziele (s.1f) und wie Spiele entwickelt werden.Zehn elementare „Dinge beim Gamestorming“ (S. 17ff) werden vorgestellt. Dazu gehören Eröffnung und Abschluss, genauso wie die sinnvolle Raumaufteilung und die Bereitschaft von Trainer_innen wie Teilnehmer_innen, neue Dinge auszuprobieren.Alles in allem ist „Gamestorming“ ein wunderbares Buch, das 2011 auch auf Deutsch erschienen ist.Dieses Buch ist als Ideengeber sowohl für die Hochschuldidaktik, den Einsatz in Berater_innen bzw. Coachingsausbildungen, als auch für Trainings in Wirtschaft und Wissenschaft geeignet.weitere Rezensionen auf blog.coachingzonen.de

Seit gut zwei Jahren hilft mir "Gamestorming" bei der Vorbereitung und Gestaltung von Train-the-trainer-Seminaren. Ich setze einzelne, sorgfältig auf die Teilnehmenden und die Situation angepasste Methoden zur Aktivierung von Ressourcen, zum Entdecken neuer Lösungswege und zur Transferanbahnung ein.Sicher finden sich einzelne Beispiele bereits in anderen Methodensammlungen und Nachschlagewerken. Natürlich muss immer gut überlegt werden, ob die Vorgehensweise zur "Zielgruppe" und zur Persönlichkeit der Trainerin oder des Trainers passt. Doch die grundsätzliche Haltung der Autoren, dass "Serious Games" Organisationen helfen können, komplexe Probleme durch gemeinschaftliches Spiel zu lösen, teile ich.Darum empfehle ich, statt sich vorschnell auf die Sammlung von Methoden und Spielanleitung ab Seite 57 zu stürzen, die Einführungskapitel 1, 2 und drei sorgfältig zu bearbeiten. Hier legen die Autoren ihre Sicht zu "Was ist ein Spiel", "Zehn elementare Dinge beim Gamestorming" und "Gamestorming-Grundfertigkeiten" dar.Ich gebe dem Buch nur vier von fünf Sternen, da es eine grosse -und sehr spielaffine- Gruppe völlig ausschliesst, in dem die Sammlung keine einzige Spielvariante aus dem Bereich Social Media beschreibt. Gerade so, als stamme dieses Fachbuch aus einer völlig anderen Zeit.

Im Gegensatz zu meinem Vorrezensenten hat dieses Buch einen Stammplatz auf meinem Schreibtisch. Wann immer ich nach neuen Workshop-Methoden suche, die jenseits der abgenutzten Brainstorming-Pfade liegen, greife ich zum Buch und lasse mich inspirieren und bin dann auch in der Lage, die vorgeschlagenen Methoden auf die jeweilige Fragestellung zu übertragen.Auch Kollegen, denen ich das Buch geliehen habe, sind voll des Lobes.Klar, könnten die einzelnen Beschreibungen noch etwas ausführlicher sein, aber dafür deckt das Buch eine große Bandbreite von Fragestellungen ab.

Das Buch ist wahrscheinlich der falscheste Fehlkauf den ich je getätigt habe und ist die Ausnahme, die die Regel "Amazon Empfehlungen sind meist ziemlich gut" auf trefflichste bestätigt. Zum Inhalt lässt sich mangels Vorhandensein kaum was sagen: eine belanglose Aneinandereihung sogenannter "Management und Kommunikationsspiele", die man (wie Brain Storming) sowieso schon kennt, oder anderer die man gar nicht kennen möchte. Den größten Teil der Spielbeschreibung nimmt jeweils eine lieblose Skizze und der Hinweis, dass 8-15 Teilnehmer 1-2 Stunden Zeit dafür brauchen.Ich rate stark ab!

, by Dave Gray James Macanufo PDF
, by Dave Gray James Macanufo EPub
, by Dave Gray James Macanufo Doc
, by Dave Gray James Macanufo iBooks
, by Dave Gray James Macanufo rtf
, by Dave Gray James Macanufo Mobipocket
, by Dave Gray James Macanufo Kindle

, by Dave Gray James Macanufo PDF

, by Dave Gray James Macanufo PDF

, by Dave Gray James Macanufo PDF
, by Dave Gray James Macanufo PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post